Erste Woche ueberstanden...

Bin viiiiel zu faul um meine erste Woche in schoenen Saetzen zu formulieren...
Aaaalso ich
- hab mich als gute Hausfrau bewiesen
- hab das Badezimmer und den Flur unter Wasser gesetzt
- war das erste Mal in einem I-Max Kino
- hab mich gut in die Familie eingelebt
- war mit Maverick joggen und hab eine andere nette Hundehalterin im Park kennen gelernt
- find mich ueberall in Ealing mittlerweile echt gut zurecht
- hab einen pre-entry test fuer nen advanced english course gemacht
- hab coole Serien auf Englisch geguckt
- war allein in der Innenstadt und haett mich fast verlaufen, weil ich die Strassenkarte liegen gelassen habe
- bin alles in allem rundum zufrieden und sehr froh mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben!!!
heinz strasser (Gast) - 30. Sep, 19:03

badezimmer und flur :-) , wie geht denn das :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

yeah yeah
hej do und einen schwubidu schönen sonnentag, hoff,...
peter (Gast) - 8. Nov, 08:53
das andere au-pair aus...
des foto is ja voi gemein, echt peinliiich!!! da muess...
Lisa (Gast) - 9. Okt, 22:10
Yeeeeeesssss
Hab den pre-entry test bestanden! Heute war mein erster...
mavel - 3. Okt, 21:11
badezimmer und flur :-)...
badezimmer und flur :-) , wie geht denn das :-)
heinz strasser (Gast) - 30. Sep, 19:03
Erste Woche ueberstanden...
Bin viiiiel zu faul um meine erste Woche in schoenen...
mavel - 30. Sep, 17:50

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 08:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren